Home

Suishomaru im Interview bei der Videogameszone!

Details

Wie ihr am Titel schon erkennen könnt, gibt es etwas, was ich euch unbedingt zeigen möchte!

Vor einer ganzen Weile wurde ich von Max Drews im Namen der Videogameszone angeschrieben und nach einem sehr ausführlichem Interview in Schriftform gefragt. HerrDekay hatte auch schon die Ehre von diesem interviewt zu werden und er war es auch, der den Redakteur anschließend auf mich aufmerksam gemacht hat. Vielen Dank an dieser Stelle noch mal dafür an alle Beteiligten! Wenn es euch interessiert und ihr wissen wollt, was euer guter Suishomaru so zu sagen hat, dann folgt einfach dem Link, der euch direkt zum Interview führt. Viel Spaß beim Lesen!


Link zum Interview: http://www.videogameszone.de/Panorama-Thema-233992/Specials/Suishomaru-Interview-Lets-Play-943784/2/

von Suishomaru

© ALLROUNDER design by Strandmaus' Welt Impressum