Home

Neue Bereiche und BBCodes im Forum!

Details

Seit gestern ist das Forum erst online und es hat einen verdammt guten Start hingelegt!

Wie ihr an der Überschrift bereits erkennen könnt, gibt es Dank ausführlichem Feedback auch jetzt schon die ersten Neuheiten im Forum. Aufgrund großer Nachfrage, gibt es nun zwischen der "RPG-Maker Spiele" und der "Off Topic" Kategorie eine neue, die sich "Videogames" nennt. Ich denke, der Name ist ziemlich selbsterklärend. Unter "Allgemein" könnt ihr über alles mögliche zum Thema Videospiele diskutieren. Zudem gibt es noch die zwei besonderen Bereiche "Pokémon" und "SSBB", da gerade bei diesen beiden Spielen ein großer Diskussionsbedarf besteht. Zudem gibt es im Off Topic nun einen weiteren Bereich, der sich "Feedback" nennt, wo ihr Vorschläge posten könnt, wenn ihr noch weitere Ideen zur Verbessung des Forums habt. Die neuen Codes, wie Youtube-Videos einbinden oder Spoiler-Posts verfassen zu können, findet ihr in der oberen Leiste beim schreiben jedes neuen Posts. Ich freue mich, dass wir das ganze so gut zum laufen kriegen! Auf dass wir nun noch besser miteinander kommunizieren können.

von Suishomaru

© ALLROUNDER design by Strandmaus' Welt Impressum